Samstag, 5. Dezember 2009

Alles neu.

PhotobucketPhotobucket

Kleid - Hallhuber
Schuhe - Görtz 17
Strumphose - H&M

Meine Mädels und ich waren gestern -anlässlich meines Geburtstags- was trinken und danach tanzen. Toller Abend, die Fotos vom Partyfotograf sind ausnahmsweise auch mal gelungen. Ich freue mich schon auf heute Abend, da geht's nämlich wieder raus.

Als ich das Kleid gekauft habe, habe ich auch schnell bei H&M reingeschaut und die Nietenballerinas anprobiert. NO WAY! Sowas unbequemes und außerdem waren sie auch nicht sonderlich gut verarbeitet!

Beim Oberpollinger mal wieder die Schaufenster bewundert...
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)
Das Kleid gefällt mir sehr gut!

Alex hat gesagt…

Hach ja unser schönes München,wer liebt es denn nicht?! Alles gute nachträglich:)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Das Kleid ist traumhaft und die Schuhe sind auch sehr schick.

Unknown hat gesagt…

Alles Gute nachträglich :) Das Kleid ist sau schön!

Modepueppchen hat gesagt…

Das Kleid ist soooo toll. :D
Die Schuhe sowieso, habe fast dieselben.
Dein Blog gefaellt mir.
LG :)

Talisa hat gesagt…

Wunderschöne Stiefel:)

Anonym hat gesagt…

[url=http://murudobaros.net/][img]http://murudobaros.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]microsoft office 2003 basic, [url=http://murudobaros.net/]educational software discounts[/url]
[url=http://murudobaros.net/]microsoft office 2003 software[/url] nero dvd burner discount adobe photoshop cs3 extended
kaspersky 7 [url=http://murudobaros.net/]windows vista background[/url] retail shop software
[url=http://murudobaros.net/]buy adobe photoshop in[/url] software shop at
[url=http://murudobaros.net/]software support prices[/url] Pro 11 Mac
adobe pdf software [url=http://murudobaros.net/]macromedia software manager[/b]

Ann hat gesagt…

Ich liebe weihnachtliche Schaufenster.. (:
Dein Kleid gefällt mir wahnsinnig gut, echt toll!

Nadine hat gesagt…

das ist ja mal wirklich hübsch dekoriert!