Sonntag, 29. November 2009

Ich will diese Schuhe!


10 Kommentare:

d hat gesagt…

oh ja. die sind wirklich hübsch :)

Jessica hat gesagt…

Die Schuhe sind echt toll.
Das Tshirt oben links hab ich mir bestellt :)

Modemädchen hat gesagt…

vllt assoziiere ich das auch nur mit Lindsay, wenn ich sie sehe, weil man in letzter Zeit so oft davon gehört hat. Aber so dünn wie sie mal war, ist sie auf keinen Fall ;)

ilovefashion hat gesagt…

die schuhe habe ich am we anprobiert, leider haben sie nicht gepasst. total blöd, wenn man so ne dumme zwischengröße hat!

aber die sind ehrlich sehr süß, du solltest sie dir auf jeden fall holen.

Anonym hat gesagt…

Sie sind echt niedlich und passen vorallem toll zu Outfits an den Weihnachtsfeiertagen ;)

Anonym hat gesagt…

Ich habe die Schuhe auch schon anprobiert, aber dann stehen gelassen, weil sie nicht wirklich bequem waren, was Ballerinas eigentlich sein sollten.

Katy hat gesagt…

Sind die von H&M? Sowelche habe ich nämlich Samstag dort gesehen.

Katy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Talisa hat gesagt…

Sehr hübsche Teile:)

Mimi hat gesagt…

hübsche sachen! die schuhe habe ich in schwarz :)