Freitag, 25. Dezember 2009

Nacht der Verlüste


Ho, ho, ho....hoffentlich war der Weihnachtsmann bei allen großzügig und hat eure Herzen höher schlagen lassen. Ich hatte einen wunderbar schönen Tag und habe allerhand Leute besucht, beglückt und mich beglücken lassen. Das Weihnachtsessen bei meiner Oma bestand aus leckerem Lachs mit Kartoffeln und Spinat. Yummi, die Plätzchen von meiner Oma sind zwar köstlich, aber sicher nicht abnehmfördernd. Ich habe einen schönen Schal aus echtem Schafsfell bekommen, ein Thomas-Sabo-Armband, passend zu meiner Kette, die ich zum Geburtstag bekommen habe, inklusive 5 wunderbarer Anhänger (Aus der Disneykollektion, Bambi und das Reh. Das rote Herz. Eine Schneeflocke und den schwarzen Säbelzahn!), ein paar weitere Kleinigkeiten von Freundin und Co. und eine Menge Geld.  Kann mich also nicht beklagen. Abends war ich zu einer arabischen Geburtstagsparty eingeladen. Es war mal etwas völlig anderes. Die Musik, der Tanz, die Atmosphäre und das Essen. Es war einfach ganz toll! An hatte ich zu diesem Anlass wieder das Kleid von letztem Jahr (*klick*), aber anders kombiniert. Die Kombi entspricht aber nicht der Aufnahme von links (<-), weil ich mich in letzter Minute noch für die schwarzen Highheels und den schwarzen Gürtel mit der Silberschnalle entschieden habe. Die Schuhe hätte ich mir sparen können, dummerweise ist mir nämlich der Keil vom Absatz flöten gegangen. Nicht der ganze Absatz, sondern dieses Plastikstück. Und wäre das nicht schlimm genug habe ich auch noch meinen Ipod verloren...Wahrscheinlich beim Telefonieren, als ich das störende Kabel der Kopfhörer zu stark weggerissen habe. Alles in Allem waren der Tag, der Abend und die Nacht aber nicht zu verachten, den es gab Champagner und den tollsten Shishatabak, sowie leichtes und wässriges Essen, das den Alkohol viel bekömmlicher macht. Deshalb muss ich heute auch nur mit den Bauchschmerzen, die ich schon seit Tagen habe kämpfen, anstatt mit einem dicken Kater!

Ich wünsche euch die frohsten Festtage!

Photobucket

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Schönes Outfit... ich wünsche dir noch ein frohes Fest :).

Ayse hat gesagt…

wow..woher ist dein kleid? ich willl esss auch :D

tincorebell hat gesagt…

ohh das armband würd ich ja gern aufm bild sehn :D
<33
+ schönes outfit!
das mit den plätzchen kenn ich auch hahaha