Mittwoch, 26. August 2009

Carrie-Kette

Schon lange habe ich mir so eine Kette gewünscht, wie Carrie sie in Sex and the City trägt und über Fanfarella bin ich auf MeineNamenskette gekommen und habe mir gleich mein Exemplar bestellt. Leider scheint der Versand sehr lange auf sich warten zu lassen (bis zu 18 Tage), aber ich freue mich schon jetzt rießig! Die Kette hat einfach Kult!

Wenn ihr bei Fanfarella vorbeischaut, könnt ihr sogar 10 % abstauben, indem ihr beim Kauf einen der Codes eingebt. Der Versand ist kostenlos und es gibt viele Zahlungsmöglichkeiten.


Photobucket
So wird meine Kette ungefähr aussehen. Ich freu mich so!
Ich habe für die Kettenlänge 45 cm ausgewählt.

2 Kommentare:

Mimi hat gesagt…

ja ich glaube ich weiß welche stiefel du meinst :)
die schuhe haben 19,90 gekostet, also 10 euro weniger.

niiundso hat gesagt…

hallo,
vielen dank für deinen kommentar. der schmuck ist von h&m!
liebe grüße