Mittwoch, 19. August 2009

Mittwoch, 19. August, 2009

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Diese Sachen habe ich gestern noch im Onlineshop Kenvelo ergattert! Leider musste ich fast alle Sachen eine Nummer zu groß bestellen...weil eben wegen Sale!



Photobucket

Das Lippenbekenntnis "Ich liebe dich"
ist entweder überflüssig oder
unaufrichtig.

Andreas Tenzer
Zentriert

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen für deine Diät :).

Ich werde dich auch gleich mal verprinzen... ääh verlinken.

out of Fashion hat gesagt…

Viel Glück für deine Diätpläne, ich machs ähnlich wie du, vorallem die Zwischenmahlzeit verglassen und dafür mehr Obst und Gemüse essen und vieeel vieeel Wasser trinken.

Mach dir doch nen Abnehmblog, wie ich, das hilft wirklich sich zu kontrollieren !!

out of Fashion hat gesagt…

ah das ja lieb von dir, hab mir eben noch deine Sidebar angeguckt und fand das mit der Prinzeliste voll süß und jetzt steh ich selber drinn :D Hehe dankee <33

Also ich ich den jetzt auf "Nur bestimmte Leser" umgestellt, eig. müsstst ihr den jetzt lesen können, weil daunter steht Blog Autoren können bereits lesen. http://kidslovecake.blogspot.com

kannst ja mal versuchen ob es geht ?!

Also in letzter Zeit hab ich echt nachgelassen, weil mir die Lust gefehlt hat, aber möchte jetzt unbedingt wieder anfangen. Und eig. isses ja nicht soooo persönlich, weil man da ja keine Bilder usw. reinstellt, weiß sozusagen niemand wer dahintersteckt. Aber helfen tut es, so oder so !

out of Fashion hat gesagt…

hmm komisch, dachte das ginge so, weil das "Aus Kontakten auswählen
E-Mail-Adressen mit Kommas trennen. Blog-Autoren haben bereits Zugriff." daunter stand. Egaal, habs jetzt für alle wieder öffentlich gemacht =)

Janette hat gesagt…

Das Gefühl, dass manche das Geschriebene nicht interessiert habe ich auch manchmal. Danke für die Tipps. Das werde ich mal ausprobieren :)

Und ich wünsche dir viel Glück bei der Zahnpasta-Diät ^^ Ich kau eigentlich ständig Kaugummi und das hilft wirklich. Man hat nicht mehr diesen Heißhunger, weil man ja kaut und sich selber vorspielt etwas zu essen ^^
Und Yoga und Pilates sind gut. Effektiv und anstrengend, aber sehr gut.
:)