Samstag, 22. August 2009

Heute ist der perfekte Tag,

um sich aufs Sofa zu flacken und Filme wie "Plötzlich Prinzessin", "Bridget Jones" und "Sex and the City" anzusehen...Ich mag solche verregneten Tage...Selbstverständlich trauere ich aber immer noch meinem Urlaub hinterher...Versteht sich wohl von selbst, nicht?

Nachdem ich heute von meiner überaus wenig chaotischen Fahrstunde nach Hause kam, habe ich gleich das Promodpaket öffnen können, siehe hier. Alle Sachen sind toll, wobei ich den Blazer zu groß finde, aber Mutti findet ihn perfekt. Also wird auch er behalten.

Gestern war ich noch meine neue Brille abholen, die ich zwar zuerst nicht so prickelnd fand (weil es das falsche Gestell war), aber mittlerweile habe ich mich mit ihr abgefunden und finde das braun doch gar nicht so schlecht. Vielleicht zeige ich sie euch bald mal. Am liebsten trage ich natürlich meine Kontaktlinsen...

Und das trug ich gestern

Photobucket

Kommentare:

fröken lila hat gesagt…

eine brille ist ein fantastisches accessoir. ich liebe meine. es dauert bis man das richtige gestell findet, aber wenn man es mal hat gewinnt das ganze gesicht..schade dass du nicht das richtige gestell bekommen hast. was lief da schief?

Nicole hat gesagt…

Der Blazer ist toll. Den würde ich auch tragen. So ein Basic passt wirklich zu allem und gehört in jeden Kleiderschrank.

Nadine hat gesagt…

Die Weste ist toll! Ich liebe es auf der Couch zu sitzen und "Mädchenfilme" zu schauen.