Freitag, 21. August 2009

fauler Freitag

Photobucket



Photobucket

Gestern sind die Pakete von Tchibo und Kenvelo angekommen.
Bei der grünen Jacke war ich mir erst nicht sicher, aber ich glaube ich behalte sie.
Was meint ihr?

Photobucket

Auch das Shirt für 4,99 € bleibt bei mir
Photobucket
Photobucket

Die Shorts waren leider viel zu groß und das hübsche Tshirt wurde nicht mitgeliefert.

Meine neue Tasche von Tchibo habe ich gleich gestern zu einem Drink mit meinen Freundinnen ausgeführt.

Photobucket

Ich liebe sie!

Leider habe ich jetzt -wegen meiner schon lang nicht mehr getragenen Schuhe- eine Blase am Fuß...
Ah, übrigens war ich gestern im Freibad, aber der versprochene heißeste Tag des Jahres hat mich mehr oder minder enttäuscht. Ich glaube, man hat zu hohe Ansprüche, was die Temperaturen angeht, wenn man vor zwei Wochen noch circa 40 Grad Celsius erlegen war.

Ich vermisse diesen Ort so sehr!

Ich gehe jetzt mit meiner Mutti einkaufen und wünsche euch einen schönen Freitag! :)


5 Kommentare:

Limabu hat gesagt…

wollte letztens auch allein ins kino, habs mir aber aufm hinweg dann doch wieder anderst überlegt :D
alleine ins kino is beschissen...

Megie hat gesagt…

haha :) doch... also es sind ca 5 kleine Taschen zum weggehen, dann ca 10 xl bags für die Uni, dann 2 Sporttaschen, dann an die 10 kleinere Taschen (so für normal, und ca 10 größere Taschen die ich auch für die Uni nehmemn könnte (von daher hab ich in der Uni Zeit ja nur die Qual der Wahl zwischen 10 :) und beim weggehen nur bei 5... von daher :)

Megie hat gesagt…

Und nun nochmal :) also die grüne Jacke mag ich garnicht und die Tasche ist toll :) die hab ich bei Lesmag... (?) entdeckt und gleich über Ebay gelkauft... müsste wohl mitte nächster Woche auch ankommen :)

lydia lucia hat gesagt…

Hey, danke für dein Kommentar! :) Ich denke auch, dass ich die Tasche mit hoher Wahrscheinlichkeit behalten werde, doch, ja... in der Farbe habe ich noch keine und SOOOO klein ist sie nun auch wieder nicht! ;)

Zu Webmiles : Der Geheimtipp ist bei Webmiles die Seite DOOYOO.de - dort kannst du Produktberichte schreiben über alles mögliche und falls ein Produkt, über welches du schreiben willst, nicht im Dooyoo Katalog vorhanden ist, schlägst du es einfach vor und bist ein bisschen geduldig. Dann kannst du auch über dieses ein Testbericht schreiben. Pro Bericht bekommst du entweder (je nach Kategorie!) 600, 300 oder 100 Dooyoomeilen und pro Berichtbewertung von anderen Leuten, auch wieder je nach Kategorie, 20, 15 oder 10 Dooyoomeilen. Wenn du einen besonders tollen Bericht geschrieben hast, können Leute dir einen sogenannten Kronenvorschlag machen und, wenn du genug Kronenvorschläge hast, deine Bewertungen durch und dusch "Sehr hilfreich sind" und die Admins (?) es dann zulassen, kannst du für so eine Krone 2000 Dooyoomeilen. Dann kann man die Punkte von Dooyoo nach Webmiles transferieren (direkt im Dooyoo-Menü zu finden!). Allerdings werden sie im Verhältnis 3:1 in Webmiles umgewandelt. D.h. 3000 Dooyoomeilen = 1000 Webmiles. Das ist eigentlich der Geheimtipp um Dooyoomeilen zu sammeln. Auf Webmiles selber kann man noch an Umfragen Teilnehmen, Freunde einladen, in Onlineshops einkaufen oder an besonderen Aktionen teilnehmen, um an Webmiles zu kommen! Ich hoffe, das hat dir geholfen!

LG Lydia von Les Magnifiques <3

Anonym hat gesagt…

Die grüne Jacke ist wirklich mal was anderes: behalten :).