Sonntag, 29. November 2009

New Moon

Das haben wir uns gestern im Kino angesehen. Das Gekicher von den vielen jungen Mädchen und auch Jungs war zwar ein bisschen albern, aber der Film war (zumindest nach der ersten viertel Stunde) gut! Ich mag diese Schlecht-Wetter-Stimmung im Film!

Nachdem Bella und Edward wieder zusammengefunden haben, sind wir auf einen der schönsten Weihnachts-Mittelaltermärkte dieser Welt gegangen. Leider hat der Akku meiner Kamera den Geist aufgegeben, deshalb nur Handybilder.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Für mich gab es da Honigbonbons, Flammkuchen mit Käse, Speck, Zwiebeln, Kartoffeln und außerdem  wundervolle neue Schrankknaufe! Sie machen sich richtig gut. Nicht so langweilig, wie die normalen weißen Ikea-Knaufe.

Photobucket


Heute mache ich mir mal einen faulen Sonntag, der spätestens enden wird, wenn meine Freundin anruft und mich ins Fitnessstudio schleppt und höre bis dahin Charleston Girl.

Photobucket
Bild Amazon

Kommentare:

Sonnenkind hat gesagt…

Die Bilder vom Weihnachtsmarkt sehen wunderschön aus :)
Ich hoffe dass ich demnächst auch mal auf einen schönen Weihnachtsmarkt komme.
♥ Sonnenkind

Nadine hat gesagt…

Die Schrankknaufe sind wunderbar :)... und ich liebe Weihnachtsmärkte.

audrey hat gesagt…

these pictures are so beautiful, i miss Germany a lot with it's amazing landscapes of winter...