Mittwoch, 4. November 2009

Wenn Steine glitzern...

...dann befindest du dich auf der Mineralientage-Messe in München. Dort war ich am Sonntag und habe atemberaubende, wunderschöne, glatte, raue, bunte, hässliche, glitzernde, glänzende, matte, große und kleine Steine, Mineralien, Fossilien und sogar Dinosaurier-Skellette gesehen. Es war toll! Die indische Sonderausstellung und der Fossilgarten waren dieses Jahr die besonderen Highlights und in den insgesamt 4 Hallen gab es wirklich Gigantisches zu  entdecken, zu bestaunen und natürlich auch zu kaufen. Was ich mir ausgesucht habe, werdet ihr morgen sehen können, aber heute schon mal einige Impressionen von den Mineralientagen 2009.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Darf ich vorstellen? Moritz!

Photobucket

Kommentare:

Nike Isabell hat gesagt…

auf dem ersten bild glitzern die besonders schön

schau mal hier vorbei:
http://hothotchildinthecity.blogspot.com/

Anki hat gesagt…

Die Steine auf Bild 1 sind schöön ;)
_____________________
http://blackberrysfashion.blogspot.com/