Samstag, 14. November 2009


Ihr Lieben,

die Fellkragenstrickjage war definitiv kein Fehlgriff...Ich liebe sie!
Sie hält warm und Zopfmuster liebe ich sowieso!

Heute war ich mit meiner Mutter im Bio-Markt einkauen und dann noch
auf einem Bücherflohmarkt. Daher bin ich jetzt bestens mit Lesematerial
versorgt. Ich liebe den alljährlichen Bücherflohmarkt. Ich mag den Geruch
von alten Büchern und bin begeistert von alten Jugendbüchern...

Ich werde jetzt Lost auf DVD gucken und dann recht bald ins Bett gehen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Ob auf der Piste oder dem Sofa!

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar.
Das ging mir allerdings auch so. Hab sie auf den ganzen Blogs gesehen und dachte nur "Hmm..ok", aber nun bin ich total begeistert von den Schnürstiefeln.
Der Vorteil ist, dass man den 10cm Absatz überhaupt nicht merkt, total bequem!

Liebe Grüße ♥

Cici ♥ hat gesagt…

haha alsooo ich hab zu viel an Hüften, Beinen & Po. In letzter Zeit hab ich mehr Sport gemacht und alles hat sich etwas gefestigt habe ich das Gefühl. Vorallem mit meinem Bauch bin ich wieder glücklicher, weil der jetzt geformter aussieht :D

Also den Blog habe ich ja geschlossen, weil ich das mit dem richtigen Abnehmen gelassen habe. Allerdings hatte ich damals bei Blogstart 65 gewogen, derzeit wiege ich 61/62, also ist schon bisschen was runter. Aber das liegt wohl dadran, das ich wenig esse irgendwie. Viel ungesundes aber dafür garnicht viel. Aber das nicht extra sondern einfach weil ich kaum hunger habe..

Hoffe du schaffst das mit dem abnehmen. Als Tipp, achte einfach nicht zu sehr aufs abnehmen, dann kommt das von ganz alleine. Viel unterwegs sein, abklenken usw :D

Ann-Katrin hat gesagt…

Die Fellstrickjacke gefällt mir auch sehr gut! :)

presQue-parfait hat gesagt…

hey <3
also morgen früh muss ich spätestens sowieso zum arzt,weil ich so bestimmt nicht auf die arbeit gehe und ich brauch ein attest,wenn ich net arbeiten kann. :)
<3

Ayse hat gesagt…

die jackkkke ist echt toll :) gefällt mir sehr!

Gianna hat gesagt…

oh ich hoffe ,dass die katze wieder heim kommt

liebe grüße

Nadine hat gesagt…

Sieht so richtig kuschelig aus das Jäckchen :).

Soraya hat gesagt…

Tolle Strickjacke! GIbt sicher schön warm ;)
xx

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
wandelbar hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich toll!

presQue-parfait hat gesagt…

ich hatte das video privast gestellt wieder,weil ich dachte,dass es mittlerweile jeder gesehn hat :D

presQue-parfait hat gesagt…

jetzt kann man es wieder sehn :D