Donnerstag, 5. November 2009

So, bevor ich jetzt zu meinem (fast siebenstündigen!) Termin aufbreche, zeige ich euch, wie versprochen, was ich mir auf den Mineralientagen Hübsches gekauft habe. Meine Mutter kann jetzt übrigens einen Opal ihr Eigen nennen!

Der Froschkönig auf dem Stein ist leider ziemlich schwer, aber ich finde es toll, sowas besonderes zu tragen!

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

Herzkirsche hat gesagt…

oh der Froschkönig ist aber echt süß!

Nadine hat gesagt…

Hach ist der Froschkönig toll :).

Ann-Katrin hat gesagt…

Sehr außergewöhnlich, hat aber was Schönes an sich. (:

MaryLu hat gesagt…

Ich finde die Kette mit dem Froschkönig auch total schön! Die Kette sieht aber nicht besonders reißfest aus... Hast du keine Angst, dass sie kaputtgeht?

Hinterlasse dir ganz liebe Grüße!=)

MaryLu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
cashmere feelings hat gesagt…

Hey, MaryLu! :)

Nein, die Kette ist definitiv reißfest! (Jetzt, wo ichs sag, wird sies bestimmt nicht mehr lange machen! ;)) Sie ist echt und gut verarbeitet!