Donnerstag, 5. November 2009

So, bevor ich jetzt zu meinem (fast siebenstündigen!) Termin aufbreche, zeige ich euch, wie versprochen, was ich mir auf den Mineralientagen Hübsches gekauft habe. Meine Mutter kann jetzt übrigens einen Opal ihr Eigen nennen!

Der Froschkönig auf dem Stein ist leider ziemlich schwer, aber ich finde es toll, sowas besonderes zu tragen!

Photobucket

Photobucket

6 Kommentare:

Herzkirsche hat gesagt…

oh der Froschkönig ist aber echt süß!

Anonym hat gesagt…

Hach ist der Froschkönig toll :).

Ann hat gesagt…

Sehr außergewöhnlich, hat aber was Schönes an sich. (:

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Kette mit dem Froschkönig auch total schön! Die Kette sieht aber nicht besonders reißfest aus... Hast du keine Angst, dass sie kaputtgeht?

Hinterlasse dir ganz liebe Grüße!=)

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jasmin in Boston hat gesagt…

Hey, MaryLu! :)

Nein, die Kette ist definitiv reißfest! (Jetzt, wo ichs sag, wird sies bestimmt nicht mehr lange machen! ;)) Sie ist echt und gut verarbeitet!