Samstag, 31. Oktober 2009

trick or treat!

Photobucket
Süßes oder Saures, heißt es heute an unserer Haustür.
Ich gehe jedoch gleich auf eine Halloweenparty, daher bleiben die Leckereien in meinem Besitz.

Kommentare:

Anni hat gesagt…

hihi. ohja das war aufregend :) vorallem mit mara wollte ich mich sowieso treffen.. (sie ist auch lesern meines blogs hehe),aber das dann die anderen gurus auch da waren,fand ich dann natürlich doppelt toll!!! :-D
und die waren alle sooo lieb!!!!

hehe das die pinsel das A&O sind stimmt aufjedenfall und habe ich auch durch die vielen youtube videos gelernt,die ich geguckt habe... ich hatte vorher immer nur aplikatoren,aber seit ich pinsel besitze, sieht das so viel besser aus :-D

Cici ♥ hat gesagt…

haha da ist der Punkt ! Erst die Zeit nehmen und Mühe machen und dann eh nur das eine wollen?! Versteh den Sinn nicht, dabei gibt es 10000 Weiber die er direkt haben könnte.

Naja, aus Fehlern lernt man D:

Nadine hat gesagt…

Oh der Kürbis ist aber toll geworden :).