Mittwoch, 26. August 2009

Harper's Island

Photobucket
Wie lange soll diese Serie eigentlich bestehen, wenn schon in der ersten Doppelfolge die "Hälfte" der Besetzung stirbt?
Mir gefällt die Serie. Das ist mal etwas völlig anderes! Wer hats noch gesehen? Was haltet ihr davon?

12 Kommentare:

anni hat gesagt…

hihi - ich hab schon die komplette harper's island staffel auf englisch gesehen :) es gibt 13 folgen und es geht genauso spannend weiter!!

mein liebster und ich mussten teilweise 4 folgen (!) am stück sehen, weil wir immer so gespannt waren, wie es weitergeht und einfach nicht aufhören konnten :) also: höchste suchtgefahr!!

ich hab auch was darüber gebloggt, falls es dich interessiert ;)

http://annis-schatzkiste.blogspot.com/2009/07/harpers-island.html

liebe grüße und einen schönen tag,
anni :)

Megie hat gesagt…

ahhh hihi nun machst du mir ein schlechtes gewissen... die vereinbarung ist: 5 Taschen weg eine neu :) und ich hab 16 verkauft :) haha...

d hat gesagt…

also maximal bis 16. september, weil da lipsick jungle um viertel nach 9 anfängt ;)

Kati hat gesagt…

Hab davon ja noch gar nix gehoert...

Anonym hat gesagt…

ich hab sie mir gestern auch rein gezogen und na ja es sind erst 3 stück gestorben.. :) von 25 von daher geht es eigentlich.. :)
Ich find edie serie hammer geil. Es ist wirklich mal was anderes.. und sie ist spannend. Aber ich hoffe der bräutigam fängt irgend wann was mit ami.. an. ich finde es total cool..

Toller Block..!

Alles Liebe

Samantha♥

damn_good_journal hat gesagt…

Als die Vorschau kam, wollte ich von der Serie erst gar nix wissen, aber gestern war ich überfroh das direkt 2 Folgen kamen!
Extremer Suchtfaktor auf jeden Fall ;-)
Viele grüße

Sarinchn hat gesagt…

ich hab es gestern auch gesehen , frage mich auch ob es dann nur diese eine staffel gibt?!
erst dachte ich das wird sowas ähnliches wie lost , insel & mysetröses bla bla , aber ich finds total toll !
der anfang macht mir totale angst
'einer nach dem anderen' xD

Anonym hat gesagt…

Ich fand die Vorschau irgendiwe schon viel zu gruselig und hab die Folge deswegen nicht geguckt :D

Anonym hat gesagt…

wo läuft das denn?

Jaaa.. es ist wirklich ein heißer daher gekommen.. bzw. läuft momentan heiß her :P ur tanzt der nicht mit mir sondern wir skypen :D

tincorebell hat gesagt…

ich habe lange mit meiner lehrerin darüber geredet uns sie meint,dass das alles noch in ordnung ist und die das von mir verlangen können... :/

Anonym hat gesagt…

oh stand der Link vorher schon da? schön blöd :D

also ich les so: Seattle.. und muss direkt an Bis(s) denken oO Ich glaube ich fange heute mal wieder mit dem ersten an.. & schon obs neues bei den Fanfiktions gibt ;D

Jedenfalls hört sich das echt gut an, ich werds mir anschauen bzw. aufnehmen :)

eine Folge lief schon sagst du?

Tanja hat gesagt…

aah, mist, ich habs verpasst -.- obwohl ichs unbedingt sehen wollte.. weißt du, wann's da ne wiederholung gibt?

liebe grüße :)