Dienstag, 1. September 2009

Photobucket
mein neues Baby
Weil mein Laptopdisplay am Samstag den völligen Garaus gebracht hat, habe ich mir gestern den SonyVaio31S zugelegt. Noch bin ich nicht ganz überzeugt von Vista und ich werde es wahrscheinlich auch nie werden, aber immerhin genieße ich die Schnelligkeit, die das gute Ding an den Tag legt!

Heute war mein erster Tag im Büro und ich bin wirklich glücklich. Die Kollegen sind alle großartig und ich habe viel Spaß! 
Photobucket
Bevor wir mein neues Schätzchen (und eine rosa-metallic-Maus) bei Saturn geholt haben, waren meine Mama und Ich bei Karstadt Oberpollinger einen Cafè trinken. Ich liebe Karstadt Oberpollinger ja...Alles ist so luxuriös und gemütlich. Auf der Terasse haben wir uns dann die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, bevor wir zwei (!!!) Stunden eine Beratung für den richtigen Sony-Vaio in Anspruch genommen haben. Nicht, dass ich eine anspruchsvolle Kundin wäre... :-D
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Auf der Terasse

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ich habe auch einen Vaio und bin damit echt zufrieden :). Allerdings ist meiner sehr alt.

Ich mag davor den Mac nicht.

Anni hat gesagt…

ich hab auch einen neuen.. aber hab extra drauf geachtet dass er XP hat.. kann mich mit vista net so anfreunden :D

Anni hat gesagt…

gute frage.. ich hab mir das betriebssystem einzeln gekauft,weil ich kein bock auf vista hatte :D

Peach hat gesagt…

schön, dass dir dein job spaß macht. :)

» cerezah hat gesagt…

danke für deinen kommentar zu den elf produkten :)
der laptop ist ja mal klasse ,aw!
lg

Zimmermädchen hat gesagt…

dein laptop sieht toll aus!

Katy hat gesagt…

ohh schönes neues baby <3 habe seit ein paar tagen auch eins, allerdings ein macbook :)

Anni hat gesagt…

meinst du echt? davor hab ich auch schon angst :-S

Anni hat gesagt…

ohja da haste recht..
vorallem lass ich das momentan eh voll schleifen,weil ich genug andere probleme momentan habe und die mir einfach wichtiger sind..also ich achte weiterhin auf alles,aber es ist halt net mehr meine oberste priorität. :S

Franziska hat gesagt…

abgesehen vom laptop: ich find deine kette echt super toll :)

Mizi hat gesagt…

Oh..eine Münchnerin! Ich mag den Karstadt auch sehr gerne!

Carmen hat gesagt…

deine kette ist sooo hübsch!

Rona hat gesagt…

Schön, dass dein erster Tag gleich zufriedenstellend war. :)
Ich hab da ne Seite gefunden, weiß nicht ob du sie kennst, aber ich musste an dich denken: http://www.spilledmilkmag.com/issue_2/magazine_issue2_page28.html
werd in Zukunft wieder öfter kommentieren :)

gold hat gesagt…

dieser Fisch macht mir AAAAANGST!! ;D

teetharejade hat gesagt…

dieser fisch haut einem ja echt um xDDDDDDD