Mittwoch, 21. Oktober 2009

Das mit Edie's Tod war ein bisschen sehr undramatisch.


Promod
So würde ich mein neues Kleid gerne tragen.
Natürlich noch mit einem langärmlichen Shirt darunter und einer waaarmen Strumpfhose.

Kommentare:

Miss Harrcore hat gesagt…

Ich glaube meine Antwort wird dich enttäuschen ;)

Also um WIRKLICH ein Ergebnis zu bekommen, muss man es knallhart durchziehen.
Bei Frauen liegen die Muskeln unter dem Fettpolstern. D.h. du kannst dich zu Tode trainieren und wirst kein Muskelpaket. Damit aber die Haut straff ist - was das Ergebnis von durchtrainierten Muskeln ist - hiflt nur regelmäßiges trainieren.

Seit Mai gehe ich jeden 2. Tag. Ich mache Kraft- und Ausdauertraining. Eine Stunde trainiere ich an den Geräten und 'ne Stunde aufm Laufband, wenn ich mal an einem Abend keene Zeit habe, weil ich so lange gearbeitet habe, dann wechsel ich mich ab. Einmal in zwei Wochen besuche ich auch extra Kurse [Pilates, Yoga, BBP...]. Nach dem Training sauinieren + nur Eiweiß zu sich nehmen. Und ich halte mich daran ;)

Außerdem achte ich extrem auf meine Ernährung.

Wünsch dir noch viel Spaß im Studio ;) Es ist hart, aber hey, Erfolg kostet eben Mühe und nach einigen Monaten/Jahren zahlt sich das Ergebnis aus.

coco. hat gesagt…

so würde ich das hübsche kleid denke ich auch tragen :)

Chloé hat gesagt…

Wie kommst du von Edie's Tod auf dieses Outfit? :)
Das Outfit ist aber wirklich schön, auch wenn die Stiefel nicht so recht zur Tasche passen.

mariebelle hat gesagt…

Das Kleid ist echt voll toll! :)
Nein, mein Bett bleibt den ganzen Tag über ein Bett :D, ich bin etwas zu faul dazu, es so oft umzubauen und außerdem habe ich nicht wirklich Platzmangel - von daher gehts :D

Anni hat gesagt…

omg stimmt, ich hab das intro total vergessen hahahahaahhaa

das mach ich jetzt noch rein schnell und lad es nochmal hoch..

omg bin ich dumm xD