Samstag, 31. Oktober 2009

Skurriles im Haar?



oder einfach nur entzückend!



Photobucket

Ich war heute mit meiner Freundin im Olympia-Einkaufszentrum und zufällig haben wir da Detlef D! Soost gesehen.
Sein Getanze dort hat ihn mir aber sicher nicht sympathischer gemacht.
Ich finde seinen Ton und seine Art echt schrecklich.

4 Kommentare:

mädchenzeug hat gesagt…

oooh D! finde ich auch grauenhaft, da sind wir schon mal zu zweit - und es gibt sicher noch viel mehr Leute, die das so sehen ;)

Inken hat gesagt…

Eh boah ej, digger... der hatte voll die scheiß Jugend....digger ... darum isser auch voll so krass drauf ,digger, verstehste.
*gröööhl*
Der muss so sein.

Modemädchen hat gesagt…

Ich find D! auch einfach nur nervtötend ;) aber der Haarreif ist schick! Hätte ihn auch schon fast mit genommen

Billigflug USA hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.