Sonntag, 11. Oktober 2009


idea

Langsam, aber sicher werde ich wieder gesund.
Dafür mein Opa aber nicht. Er liegt im Krankenhaus.
Ich will ihn heute besuchen!

Kommentare:

Anni hat gesagt…

heey :)
ja ich weiß,also mir ist schon bewusst dass ich aufpassen muss jetzt & so.. und es ist auch riskant jetzt wo es grad so gut läuft ne pause zu machen,aber gesundheitlich gehts grad nicht anders. leider. ich hab ne krankheit, die ich momentan erstmal in griff kriegen muss .. und wenn ich da noch die diät hab ist mir das zu viel einfach. aber ich fang ja bald wieder an,wenn ich mich mit der krankheit und allem "angefreundet" hab. also bleibt mir treu :D
<33

AYSE hat gesagt…

gute besserung wegen deinem opa (:
lg

» cerezah hat gesagt…

Du hast den Kreativ Blogger Award erhalten!
http://cerezah.blogspot.com/2009/10/kreativ-blogger-award.html
lg :)

Soraya hat gesagt…

Ich mag die Kombi von beige/natural und schwarz...sehr elegant!

FASHIONJUNKIE hat gesagt…

gute besserung an deinen opa :)
und schönes outfit...

Nadine hat gesagt…

Ich hoffe deinem Opi geht es auch bald besser ^^.