Samstag, 3. Oktober 2009

Geshoppt.

Zumindest zwei Dinge kann ich von meiner Wunschliste streichen (wobei ich von dem einen noch vieeel mehr haben will*). Die Cowboystiefel und ein herbstlich-winterliches Kleid*.

Photobucket
Photobucket

Bei Roland habe ich diese wunderbaren Lederstiefel entdeckt, die mit 90 EUR auch ein ganzes Stück billiger sind/waren, als bei Impressionen. Leider gab es sie nicht in braun, aber sand gefällt mir auch toll! Was sagt ihr zu meiner neuen Errungenschaft?

PhotobucketPhotobucket
Bei diesem Kleid war ich mir anfangs gar nicht sicher, aber weil alle mir gut zugeredet haben, bleibt es jetzt bei mir. Ich möchte nur die Ärmel etwas kürzen, da sie sonst so hässlich falten und knautschig aussehen. Und für den Herbst stelle ich mir dazu den goldenen Gürtel vor.

Photobucket

Ich weiß ja, dass Leo out ist -wie man mir gesagt hat -, aber nicht für mich. Jedenfalls nicht an diesen kuschelig gefütterten Uggs. Wahrscheinlich werde ich sie auch eher nur als Hausschuhe nutzen.

Photobucket

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ich finde ja Uggs total schlimmer - egal in welcher Farbe. Aber als Hausschuhe sind die sicher perfekt ^^.

Das Strickkleid ist schick und die Stiefel finde ich auch klasse!

bunt♥leben hat gesagt…

Die Stiefel sehen wirklich toll aus ♥