Sonntag, 4. Oktober 2009

Die Tage werden immer kürzer.

Und kälter. Höchste Zeit wieder tolle Bademischungen zu kaufen und abends ein tolles warmes Bad zu nehmen.
Ich bevorzuge ja eindeutig die Dresdner Essenzen. Und am allerliebsten mag ich candy mountain.

Badet ihr an kalten Herbst- und Wintertagen auch so gerne?

Photobucket

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ich bade das ganze Jahr über :).

Ach die Schuhe passen perfekt zu mir ;). Man sollte mich nicht immer auf süß und niedlich reduzieren. Finde sie z.B. super zu Röhre, Treggings oder Leggings und Longshirt bzw. Kleid... oder auch zu einigen meiner Röcke.

Sonnenkind hat gesagt…

Oh jaa im Herbst/Winter bade ich auch seehr gerne. :)

Caro hat gesagt…

Ich liebe baden, auch wenns wasserverschwendung ist ;)
Im winter brauch ich das irgendwie..
xoxo caro

bunt♥leben hat gesagt…

Wir haben keine Badewanne, aber auch bei meinem Freund hasse ich es zu baden. Bin Duscherin :D

gold hat gesagt…

ich hasse baden leider- aber ich kuschele mich jetzt im Herbst immer mit Tee aufs Sofa :D

PS: Ich guck Gossip Girl immer auf English,da hat jetzt die 3.Staffel begonnen :))

PRINZESSCH'N ♥ hat gesagt…

Danke ♥ Mir geht's inzwischen auch viel besser. Wobei glaub' ich ne Erkältung im Anmarsch is' :/

Die Bademischung hab' ich auch, aber leider noch gar nich' ausprobiert. Riecht's dann nach Schokolade? Sollt ich doch direkt mal ausprobier'n. Hab's auch noch in Cocos.

Prinzesschn hat gesagt…

Ich glaub', ich probier's die Tage mal aus. Hab' da jetzt richtig Lust drauf. Yummii ♥ Aber Schaum gibt's da nich', oder?

Prinzesschn hat gesagt…

Schade, aber wenn der Geruch toll is', dann braucht man keinen Schaum. Glaub', das mach' ich morgen Abend mal ♥

Telishah hat gesagt…

Ich Bade allgemein nicht so gerne. Duschen ist da schon eher mein Ding. Aber auch nur weil unsere Badewanne zu klein für mich ist ~.~

Ich hab mir auch schon überlegt, dass es sehr unwahrscheinlich ist und dass da jemand vielleicht was bereut hat?! Denn in den Kommentaren von mir stand auch was mit ich solle die Polizei verständigen, die finden die ID raus ...
Aber naja. Es hat sich jemand dafür entschuldigt. Ich finde das zählt. Ich hoffe dennoch es stimmt was mir dieses Mädchen erzählt hat, denn ich glaube an das Gute im Menschen ;)

lG :-*

Anni hat gesagt…

danke süße <3

seh grad dass ich bei dir an der seite steh.. das ist soo lieb <3
dankeschön!!!

Melmo hat gesagt…

baden im Winter <3 was gibts besseres?