Mittwoch, 21. Oktober 2009

Die Tage getragen.

PhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucket


Die Kette habe ich von meiner Uroma geerbt und den grauen Pullover habe ich von meiner Mama
bekommen!

Freue mich auf heute Abend, Desperate Housewives und Harper's Island!

Ob Edie wohl sterben wird? Was meint ihr?

Kommentare:

Modemädchen hat gesagt…

hey, du sagst genau das was ich mir auch denke^^ "Wolf***n" :D

Chamy hat gesagt…

Ich habe bis jetzt noch immer nicht Harper's Island gesehen, obwohl ich's mir jedesmal vornehme. Naja, vll. klappts ja dieses mal. ;-)

Die Kette gefällt mir übrigens total gut.So ein bisschen Vintage-mäßig angehaucht. :-)

strickliese-kreativ hat gesagt…

Nun, Edie hat ja nun einen ordentlichen Stromschlag abbekommen. Lassen wir uns überraschen. Ich werde heute auf jeden Fall gucken. Mittwoch Abend ist bei uns "Desperate Housewife" Tag.
Liebe Grüße von Inken

Nadine hat gesagt…

Der graue Pulli ist schick :).

Chloé hat gesagt…

So eine ähnliche Kette habe ich auch - auch von meiner Uroma. Sie ist schön!