Samstag, 10. Oktober 2009

Leider war ich nicht zu Hause, als das Promodpaket ankam und deshalb musste ich heute morgen zur Post fahren, um es abzuholen! Immerhin werde ich drei Dinge behalten, wenn ich nicht heute in der Stadt eine hübschere Eulenkette finde, obwohl mir die auch schon sehr gut gefällt! Ich bin mir bei dem Kleid noch nicht ganz sicher. Was meint ihr?

Photobucket

Photobucket

Außerdem noch diese Leggins.

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Die Eulenkette ist toll... besonders mit diesem Kleid :).

Miss Harrcore hat gesagt…

Bishr habe ich nur - ich weiß, Klischee, aber wirklich so! - nur Lesben in Lederhosen gesehen. Die sahen auch nicht heiß aus, sondern eben joa... wie Kampflesben nun einmal aussehen. Dabei gibt es ja in Läden welche für Frauen, die sexy aussehen.
Danke fürs Ermutigen, wenn das Geld reicht, leiste ich mir eine (:

War deine Freundin dann bauchfrei oder was hatte sie oben an?

Nadine hat gesagt…

Nö keine Ahnung ;)!

Miss Harrcore hat gesagt…

Nene, bei meinen Dirndltitties wird es auch niemals nach Kampflesbe ausehen [selbst wenn, ich bin bi und daher offen ;D], aber ich habe eine angesprochen udn die meinte "Ja, ich trag das nur, weil ich keine Brüste habe, aber ich schaue mir umso lieber die von anderen an." und da war mir alles klar ;D

Übrigens, habe ich im letzten Kommentar vergessen:
Kleid auf jeden Fall top!

Anni hat gesagt…

also die eulenkette is jetzt nix für mich,aber das kleid ist schön!

Liebesrauschen hat gesagt…

die Eulenkette ist geil!
Danke für deinen Kommetar :)

Katy hat gesagt…

wunderschön!!

Franziska hat gesagt…

ich find kleid und eulenkette schön - würde beides aber nicht zusammen tragen ;)

BALKAN COUTURE hat gesagt…

ohh deine eulen kette ist total schön :D

xxx