Dienstag, 29. September 2009

Mittlerweile.

Habe ich die Stiefel von Promod im Laden gesehen und anprobiert und ich kann definitiv sagen, dass sie gar nicht meinen Vorstellungen entsprechen! Viel zu klobig und viel zu weit! Jedoch ist schon ein würdiger Ersatz gefunden! Bei Impressionen gibt es diese schönen Stiefel für schlappe 149 €! Entdeckt habe ich sie im Katalog! Ihr solltet ihn euch unbedingt ins Haus schicken lassen! Ich liebe Impressionen und der Katalog ist wie ein Bilderbuch für mich! Übrigens sind auch mein goldener Tisch und der Hocker von dort! Genug geschwärmt! Was sagt ihr zu dieser (noch tolleren) Alternative? Und ich stelle die Frage "nochmal"?


SAND ODER BRAUN?Oder doch lieber schwarz? ;)

Oder gar weitersuchen?

Photobucket

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Braun :)

Caro hat gesagt…

Am besten beide ;)
Aber für 149€ sind beide Farben vielleicht zu teuer....also eher die braunen. Die passen besser zum Winter und sehen auch einen Tick schöner aus.
xoxo caro

One Love / hat gesagt…

braunnnnnn:)

Janette hat gesagt…

am besten ist braun :)

Nadine hat gesagt…

Ich würde weitersuchen - finde den Preis doch etwas happig.

Mel hat gesagt…

hallo... das wandtattoo gabs mal bei ikea!
weiß nicht, wie das inzwischen ist. im onlineshop hab ichs nicht mehr gefunden!!

liebe grüße!!

damn_good_journal hat gesagt…

Hey,

das mit den Toiletten ist echt Quatsch, aber was meinst du wieviele Weiber das "total praktisch und genial" finden ;-))

Viele Grüße!

P.S.: Ich könnte mich zwischen braun und sand nicht entscheiden...das ist aber auch nicht so einfach! ;-P