Donnerstag, 15. Oktober 2009

Es schneit, es schneit!

Und es ist schweinekalt! Ich ziehe zur Zeit zwei - drei Strümpfe übereinander und wickle mich tief in den Schal ein. Ich glaube, morgen ist es Zeit den Mantel, die Handschuhe und die Mützen hervorzuholen! Sonst erstarre ich auf dem Weg zum Zug zu einer hübschen Eisfigur!

Die Carrie-Kette trage ich -wie ihr seht- zur Zeit am allerliebsten!




Auch ich habe -schon vor einigen Tagen- einen Kreativ Blogger Award erhalten.
Danke, liebe cerezah!Jedoch meine ich, dass den sowieso schon jeder bekommen halt, also "nominiere" ich alle, die es tatsächlich noch nicht getroffen hat!

Ein paar Fakten gibt es hier !


11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mag die Rüschen am Ausschnitt... seehr schick.

Bambi. hat gesagt…

Huhu (:
Doch, der Lipsmacker ist von DM. Da ist ein kleiner Aufsteller mit 4 Sorten glaube ich.. die kosten da 1,95€ (:

Anonym hat gesagt…

Dankeschööön :D Keine Ahnung welche Farbe ich bekomme, bin mal gespannt

Megie hat gesagt…

hihihi :) ja, cih steh auch nicht so sehr auf Fussball sondern mehr auf das ganze drumherum :D

Herzkirsche hat gesagt…

Die Tasche mit der Eule finde ich auch total super..Gibts die bei Bertine nicht mehr??

d hat gesagt…

die sind alle extrem lecker! riechen unglaublich und schmecken sogar ein wenig. also es ist nicht so, dass wenn du dir über die lippen leckst, du so ei ekligen vaseline-labello geschmack hast. den hasse ich nämlich ^^

Herzkirsche hat gesagt…

guck x die eulentasche gibts bei ebay:

http://cgi.ebay.de/Bertine-Weekendbag-Tasche-Shopper-Waldtierchen-Eule_W0QQitemZ190341330435QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Taschen_Damentaschen?hash=item2c513a3603&_trksid=p3286.c0.m14

LG

Anonym hat gesagt…

die Kette ist soo schön :)
Hatte ich auch mal, aber ich find sie irgendwie nicht mehr >.<

Anonym hat gesagt…

hey heyy, also zu deiner Frage zu meiner Ex-Bloggerkollegin, alice heisst sie übrigens. Wir kannten uns damals durch unsere Blogs, hatten dann irgendwann msn addys ausgetauscht und öfters geschrieben. Uns halt gut verstanden usw. Dan hatte ich irgendwann ma auf meinem alten Blog angefragt wer Lust auf eine Zusammenarbeit hat und sie hat sich unter anderem gemeldet.

Hat aber nicht lange geklappt und würde es auch nicht weiterempfehlen. Oft überschneiden sich Posts usw. und das stört =)

Lula hat gesagt…

Danke! Süsse Pullis...stehn dir gut ;)
bussi, Soraya

Kati hat gesagt…

Der Pulli mit den Rüschen ist besonders süß!