Sonntag, 20. September 2009

Ich wurde getaggt.

Und zwar von der lieben Chloè.

Hier also 10 Tatsachen aus meinem Leben.

. Ich schwimme immer gegen den Strom .
. Ich will immer Ordnung haben, mache aber immer wieder Chaos draus .
. Ich sammle Tüten aus schicken Boutiquen und Kaufhäusern .
. Ich liebe Serien und denke in manchen Lebenssituationen an SatC, GA, DH, usw .
. Ich lege viel Wert auf Gemütlichkeit (Kerzen, Decken, kein grelles Licht) .
. Meine Katzen sind mir wichtiger als manch anderes .
. Ich liebe Regen, Nebel, lange Autofahrten (bei REGEN!!), Herbst, Winter, warme Kuschelsocken, usw .
. Ich bin ein gesellschaftsliebender/bedürftiger Mensch .
. Falls ich samstagmorgens im Fernsehen zappe, bleibe ich bei Kinderserien hängen .
. Ich möchte zwar Kinder, aber niemals heiraten .


Ich tagge Janette, Anni und Nadine .

Kommentare:

~ ouf of Fashion ♥ hat gesagt…

hab dich direkt freigeschaltet süße =)

Ich sammle übrigens auch schicke Tüten haha

Zauberschnur hat gesagt…

meine ordnung endet auch immer in unordnung, aber bei regen fahr ich nich so gern auto .__.

ja, danke für deinen rat... ich bin hin- und hergerissen .__.

~ ouf of Fashion ♥ hat gesagt…

ja hab ich auch vor alle anderen zu lesen. Erstmal In meinem Himmel zuende und dann die andere Buchreihe, gott, langsam werde ich Buchsüchtig :D Hehe

Jaap hat Janina (schnuggilein) mir schon gezeigt, die Lösungsidee kommt von mir.

Anni hat gesagt…

dankeeeschön!!!
freut mich total zu hören!!
ich hoffe,dass da irgendwann garkein doppelkinn mehr is :D
hahaha jaja ich träum noch ne runde weiter ^^

Nadine hat gesagt…

Darf ich fragen was für Kätzchen du hast (Rasse)?

Nadine hat gesagt…

Weil ich Katzen liebe... besonders Ragdoll oder Maine Coon :).

Trisha hat gesagt…

Punkt 2 & 3 erinnerm mich an mich selbst (:

Gianna hat gesagt…

dankeschön
mit photoscape,das kannst du dir kostenlos im inet runterladen