Samstag, 26. September 2009

black or brown?

PhotobucketPhotobucket

Bilder Promod


Welche findet ihr besser? Oder gar ganz andere? Es steht fest, dass ich solche Boots tragen will, wenn es herbstlich und kalt wird!

Kommentare:

Zauberschnur hat gesagt…

die schuhe sind toll, mein 1. gedanke war, dass sie mir in schwarz besser gefallen, aber in braun sind die auch sehr schön, vielleicht sogar noch schöner! :)

welches is denn deine jugendsünde? 8)

teetharejade hat gesagt…

irgendwie braun :D

~ ouf of Fashion ♥ hat gesagt…

ich find irgendwie schwarz. Aber eigentlich sind beide toll !!

Julia hat gesagt…

ich finde die farbe des herbstes ist braun, definitiv. aber ich habe halt auch braune haare und trage die Farbe sowieso gern ^^

du hast braune haare, ich nehm mal an du trägst nicht soo viel schwarz. guck einfach mal mit welchen sachen du mehr kombinieren kannst. das wär mein rat ;D

Nadine hat gesagt…

Ich würde das ja davon abhängig machen, wozu du mehr zum kombinieren hast :).

Anni hat gesagt…

schließe mich nadine an ;)

und danke süße haha.. ja bisschen spaß muss sein,oder? ;)

Zauberschnur hat gesagt…

du sagst es!
wie heißt denn tier denn? was ist es für eins?

Jenny hat gesagt…

Black ;)

Janette hat gesagt…

ich glaube braun ist die farbe ^^ obwohl mir schwarz genausogut gefällt :)

Miss Caro Chérie. hat gesagt…

eig bin ich für schwarz, aber die braunen sehen auch gut aus...vllt sogar besser ?? braun!

Sonnenkind hat gesagt…

Ich würd sagen schwarz =)

bunt♥leben hat gesagt…

Les mich gerade in deinen Blog ein - sehr schöner Blog ♥

Ich würd sie in braun nehmen!

Lisa hat gesagt…

ich find es kommt drauf an was du sonst so für Klamotten hast - die Schuhe müssen hald dazupassen. Aber so von der Farbe find ich braun schön ♥ ach ja, mir gefällt dein Blog :)

wandelbar hat gesagt…

Ich finde die braunen besser. Obwohl die schwarzen wahrscheinlich besser oder leichter zu kombinieren sind. Aber die braunen sind einfach schöner. Also braun! :-)