Freitag, 18. September 2009

Photobucket

Nach der Arbeit bin ich mit meiner lieben Kollegin in die Stadt gefahren und habe mir bei Saturn ein neues Antivierenprogramm gekauft, weil die Testversion ja langsam ausläuft. Und da ich mit dieser sehr zufrieden bin, Vista mich aber nicht upgraden lässt, musste ich mir eben die Software besorgen. Bin ich froh, wenn ich endlich Windows 7 benutzen kann! Auf Basis von XP läuft bestimmt alles viel besser!

Photobucket
Bild: Vaio


Ich habe es mir anders überlegt! Ich will die Louis Vuitton Speedy nur noch zweitrangig. Eine Miu Miu soll her. Heute (mal wieder) im Karstadt Oberpollinger bewundert und endgültig beschlossen: Mit ihr will ich durch die Welt laufen, mit der Coffer Bag!

Jedoch soll sie mich in beige begleiten!

Photobucket

Wann ich mir diesen Wunsch erfüllen kann, steht in den Sternen...Vielleicht fange ich doch erst mal klein an.

Mit der Speedy vielleicht?!
 

Kommentare:

Shoes, Clothes, Accessoires and Cats hat gesagt…

Super schöne Tasche *schmacht* ich hätte auch so gerne eine richtig tolle, edle. Hihi der Katzenkopf sieht meinem Jim Knopf sehr ähnlich!

Anonym hat gesagt…

Die ist hässlich.

wandelbar hat gesagt…

Find die Tasche toll! Wollte mir nächstes Jahr im Feb selber zum Geburtstag die Speedy schenken...aber bin mir jetzt auch nimmer sicher.

Es gibt einfach viel zu viele tolle Taschen!

Chloé hat gesagt…

Ich habe dich getaggt :)
Liebe Grüße <3