Sonntag, 13. September 2009

Was ich mir wünsche...

...ein, zwei lange Cardigans für den Herbst in gedeckten Farben...
...die Louis Vuitton in  Damier Azur 35...
...ein paar Tage in St. Peter Ording (vielleicht nächstes Frühjahr!)...
...den goldenen Herbst...
...ein paar kuschelige, schicke Kleider für Herbst und Winter...
...Ausstrahlung von Gossip Girl Staffel 2...
...Desperate Housewives Staffel 5 auf DVD...
...den VW Phaeton (haha)...
...einen begehbaren Kleiderschrank...
...Skifahren im Winter...

Ja, das würde ich mir wünschen!

Kommentare:

Sonnenkind hat gesagt…

Dann hoffe ich dass die wünsche in Erfüllung gehen;)

Julia hat gesagt…

ich leibe diese BuffaloSchuhe! habe sie in grau und an den Seiten hoch, wie Chucks halt. Leider sind die Dinger ncht wasserfest :/

Das denke ich mir mittlerweile auch, ich schenk ihm das einfach. Eine Kleinigkeit, die von Herzen kommt :)

Julia hat gesagt…

man DARF bei verfilmungen keine hohen ansprüche haben, sind eh immer schlechter als die bücher, weil man viel mehr beschreiben kann und die fantasie so gefordert wird. Bücher sind besser ;D