Sonntag, 20. September 2009

Morgen sollte sie ankommen.

Meine Bestellung von Amazon, auf die ich mich schon sehr freue.

Einmal was von Sophie Kinsella! Und ich hoffe, dass das Buch genauso gut und liebenswert ist, wie die anderen. Das einzige, was mir von ihr nicht so gut gefallen hat, war "Sags nicht weiter, Liebling". "Die Schnäppchenjägerin" liebe ich dafür umso mehr. Ich wünsche mir sehr, dass da noch was kommt, aber ich glaube diese Reihe ist wohl abgeschlossen. Wer weiß was?

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

Schimmelreiterin hat gesagt…

Charleston Girl will ich auch lesen, allerdings auf Englisch.
Da sieht das auch vom Cover her besser aus.

~ ouf of Fashion ♥ hat gesagt…

Hab von Sophie Kinsella gerade Prada, Pumps und Babypuder durch, tolles Buch !!! Die Schnäppchenjägerin will ich auch unbedingt lesen

Nadine hat gesagt…

Ich fand die Schnäppchenjägerin nicht so besonders... vor allem gegen Ende hin wurde Becky immer nerviger.