Sonntag, 20. September 2009

Playlisten-Orakel

  • Stelle in deinem Musikprogramm die Zufallswiedergabe ein
  • Klick für jede Frage ein Lied weiter
  • Kopieren und als Antwort einfügen. Nicht schummeln!
  • Wenn du magst, kannst du die Antwort kommentieren!


Wie fühlst du dich heute?
Soll das alles sein - Fettes Brot
Zwar stimmt der Liedtext nicht, aber dafür hätte ich nicht damit gerechnet, dass es mir heute SO gut geht. Also soll das jetzt alles sein, nach diesem Exzess gestern? :D

Wirst du in deinem Leben weit kommen?

Cradle - Mattafix
Wird wohl ausgeglichen sein? Ich hoffe aber, dass ich etwas weiter komme!


Wie sehen dich deine Freunde?

Mad world - Gary Jules
Na super! ^^


Wirst du irgendwann heiraten?

August - Tim Janis (Tolles Lied..hmmm...)
Ah, so bald schon!




Was ist das Lieblingslied deiner besten Freundin?

lost on the stoop - daniel powter
na, ich weiß aber nicht!



Was ist die Geschichte deines Lebens?
i write sins not tragedies - panic! at the disco
mhh, klingt doch gut, oder? :D



Wie ist Schule für dich?
through the glass - stone sour
ja, seh ich nur noch von außen...


Wie kannst du im Leben weiter kommen?

mouth shut - the Veronicas
Die Ironie des Lebens...


Was ist das beste über deine Freunde?

wise men - james blunt
manche mehr, manche weniger!



Was machst du dieses Wochenende?
goodbye my lover - james blunt
Genau, hau ab, du Lover! :-D



Um deine Großeltern zu beschreiben?
Disturbia - Rihanna
leo spuckt verschiedene Übersetzungen aus. Aber Unruhestifter sind sie bestimmt nicht!


Wie gehts in deinem Leben voran?
Wake me up when september ends - green day

sieht nicht gut aus!




Welches Lied werden sie auf deiner Beerdigung spielen?

No woman no cry - Bob Marley
Das heißt dann also, dass um mich nicht geweint wird! :)



Wie sieht für dich die Welt aus?

Emergency room - Rihanna
so tragisch würd ichs jetzt wirklich nicht sehen...


Wirst du ein glückliches Leben haben?

kein ende in sicht - Die Firma
heißt das jetzt ein Schrecken ohne Ende? Oder ein glückliches Leben mit Auferstehung? Ein ewiges, glückliches Leben? Uaaah!



Was denken deine Freunde wirklich von dir?
Open your eyes - Guano Apes
Sie denken, ich bin naiv?

Begehren dich Leute heimlich?

harvest moon - Cassandra Wilson
Ich würde sagen, Ernte ist immer gut! :D


Wie kannst du dich selbst glücklich machen?

High - James Blunt
Wenn man mir das nächste Mal Koks anbietet, sage ich halt mal nicht "Nein!"


Was solltest du mit deinem Leben machen?

Don't stop me now - Queen 
Ich lasse mich nicht aufhalten!



Wirst du jemals Kinder haben?

Can somebody tell me who i am - Orange Blue
Ja, weiß ich jetzt auch nicht...


Zu welchem Lied würdest du strippen?

Superior - Gentleman
Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie ich dazu die Hüften schwinge! :D


Wenn ein Mann dir aus einem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun?
Crazy - K-CI and JOJO

Ist der verrückt, oder was?! :D


Was denkt deine Mutter über dich?
Eastern Glow - The Album leaf (?)


ich bin wohl sehr verwegen...
 
Was ist dein dunkles Geheimnis?

what goes around - Justin Timberlake
hmm, genau!


Was ist das Lied deines größen Feindes?
Ghetto Gospel - 2 Pac feat. Akon 

Ha, wattn cooler enemy!!


Wie ist dein Charakter?
Into the wind - J. Flexx
Vom Winde verweht....ganz verweht....


Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt?
Welcome to the black parade - My chemical romance

Gutes Lied...gutes Lied...

1 Kommentar:

Rona hat gesagt…

Ich musste an einigen Stellen lachen beim Lesen. :)