Samstag, 5. September 2009

Der goldene Saal


Gestern haben wir einen Ausflug nach Augsburg gemacht und dort einen Stadtrundgang gemacht. Dabei haben wir auch den goldenen Saal besichtigt...So viel Gold...Tatsächlich sind es aber insgesamt nur 2,5 kg Gold!


Photobucket



Photobucket
Photobucket

Photobucket







Ich habe auf dem neuen Laptop noch kein Paint.net, deshalb (vermute ich) sind die Bilder von nicht so toller Qualität!

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Oh wow das ist ja soo schön!

PRINZESSCH'N ♥ hat gesagt…

Haha ich kann mein Bier echt auch nur mit 2 Händen heb'n. Das is' so schwer & dann noch so rutschig, das GEHT nich' mit einer Hand :D

Nur 2.5kg Gold? Oha hätte auf viel mehr geschätzt.

Dein Laptop is' soo~o toll. Wollt auch unbedingt 'n Vaio haben. In lila. Aber iwie war das meinem Dad egal, wobei ich jetzt auch super zufried'n bin :)

Peach hat gesagt…

hey, da war ich auch schon und habe fast exakt diesselben bilder gemacht! :)