Mittwoch, 23. September 2009

Mitte der Woche.

Heißt Desperate Housewives am Abend! Yeah!
Heute bin ich nach der Arbeit spontan zur Wiesn gefahren und zu meinen Freunden ins Zelt gestoßen. Und wenn man stocknüchtern ist, während die anderen schon seit 5 Stunden an ihrem x-ten Bier nuckeln, kann das schon sehr lustig sein. Denen ist morgen bestimmt ganz galant schlecht! Ich war selbstverständlich sehr vernünftig, weil ich morgen ja früh raus will/muss. Denn ich treffe mich nach der Arbeit mit meiner lieben Freundin, um über die....na, was meint ihr?...Wiesn - natürlich - zu schlendern....Aber nur bummeln, die Eindrücke auf sich wirken lassen, Fotos machen, gebrannte Mandeln essen...Mhhh, schön! Ich liebe die Wiesn einfach! Ich habe unglücklicherweise von meinen neuen Buffalos unschöne Blasen bekommen...Autsch!

PhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucket

Kommentare:

SLF hat gesagt…

das zweite bild find ich toll!

AYSE hat gesagt…

HAHAHAH sehr geiler comment. Ich weiß es nicht hihi ich fand das sie heute scheiße aussahen.. FRAU halt :D

Nadine hat gesagt…

Ich bin ja gar kein Wiesen-Fan aber gebrannte Mandeln klingen seeehr vielversprechend.

Merry hat gesagt…

Echt hübsches Outfit. Ich mag die Jacke.