Mittwoch, 9. September 2009

Dortmund

Die letzten drei Tage war ich auf einem Seminar in Dortmund. Trotz dem Spaß, den ich hatte, bin ich jetzt auch fix und fertig und werde gleich in mein Bettchen steigen. Oder vielleicht davor noch ein tolles Bad nehmen.
FIX UND FERTIG bin ich! Toll wars aber trotzdem, weil ich meine neuen Kollegen  (und auch die von anderen Standorten in Deutschland) noch besser kennen gelernt und sie schon jetzt lieb gewonnen habe! Bilder habe ich leider keine, aber wirklich sehenswert ist Dortmund auch nicht und wir haben uns sowieso nur im Bürogebäude und abends beim Mexikaner zum Cocktailtrinken aufgehalten! :)
Guten Abend!

Kommentare:

Modemädchen hat gesagt…

viel spaß beim schnäppchenjagen ;) und dann auch noch mit frischem
Gehalt! Find ich immer ganz besonders toll, wenn man shoppen geht und weiss das man noch gaaaanz viel Geld hat :)

Nadine hat gesagt…

Freut mich, dass du nette Kollegen hattest :).

Danke für das liebe Kompliment. Das hat mich total gefreut.