Sonntag, 20. September 2009

Endlich hat sie begonnen.

Die 5. Jahreszeit Bayerns! Natürlich waren wir gestern gleich dabei, beim Anstich und haben uns so von 11 Uhr bis knapp 19 Uhr amüsiert, geflirtet und auf den Bierbänken getanzt! Zwar ist es einmal kurz eskaliert, weil mir jemand (mit Absicht!) MEIN ganzes Bier übergekippt hat und dann die Jungs aus meinen Reihen auf ihn losgegangen sind (oho, eine Schlägerei wegen mir! Ich war zuerst entsetzt und habe mich DANN geschmeichelt gefühlt!), aber danach gings lustig weiter und erstaunlicherweise fühle ich mich heute anstatt geplättet, verkatert und schrecklich, eher ziemlich gut! Bestimmt rächt sich das nächstes Mal!

Photobucket

Weil ich meine Kette für die Haken nicht gefunden habe, musste ich kreativ sein und habe mir einfach eine Modeschmuckkette eingespannt! Und ich glaube, so mache ich es jetzt immer!

Photobucket

Ich freu mich auf die kommenden Samstage! Ich möchte nur nicht wieder einen ganzen Krug Bier abbekommen. Der Duft ist doch ziemlich betörend, was man erst richtig merkt, wenn man nach Hause fährt!

Wer war gestern und wer geht noch auf die Wiesn? Ich habe übrigens zwei Bloggerinnen gesehen und heimlich beobachtet! *lach* Und gut dabei waren sie wohl allemal!

Kommentare:

Janette hat gesagt…

das ist ein schickes dirndl :)

Franziska hat gesagt…

ja, es ist (fast) unmöglich ohne feste besuchszeiten zu lernen :D

aber, man kommt gut rein. muss natürlich auch meeeega oft seinen inneren schweinehund überwinden und sich selbst eben sagen, dass man lernen sollte während alle anderen zum see fahren... *jammer*

ihr habt beide voll die tolles dirndl :) ich würde auch sooo gerne mal nach münchen zur wiesn...aber, dass wäre mein finanzieller ruin :D

da geh ich eben hier bei uns zur "abklatsch-wiesn"... :)
viel spaß dir/ euch weiterhin.

freu mich auf feine impressionen :)

Zauberschnur hat gesagt…

ICH WILL AUCH !!!! :DDD

Nadine hat gesagt…

Die Idee mit dem Kettchen ist ja toll :).

Tanja hat gesagt…

das dirndl sieht echt klasse aus :)
irgendwann mag ich auch unbedingt mal aufs oktoberfest .. und das, obwohl ich kein bier mag :D hm, trotzdem gute idee? :D ich denk schon, ist ja doch irgendwie kult, oder? :D